Die Suche nach der wahren Liebe

jeaninchen Avatar

Diese Buch beschreibt ein Gefühl was, denke ich, jeder Mensch kennt. Die Suche nach der wahren Liebe.

Claire hat eine weitere fehlgelaufene Liebe hinter sich gebracht und ist nun wieder in ihrer Heimatstadt bei ihrer so familienbewussten Schwester mit ihrem Ehemann und ihren Kindern und bei ihrem ach so tollem Bruder dem scheinbar alles in den Schoß zu fallen scheint. Nur Claire ist das schwarze Schaf der Familie die nichts zu stande bekommt. Weder einen guten Job hat noch einen Ehemann und einen Stall voller Kinder. Daher zieht Claire auch in den Wandschrank ihrer besten Freundin June und ihrem WG-Partner und ehemals bestem Freund von Claire, Danny. Und auf einmal fällt Claire auf wie toll Danny doch eigentlich ist beginnt in der Vergangenheit zu schwelgen und über ihre Freundschaft mit Danny nachzudenken. Und auf einmal steht auch noch Jamie ihr Exfreund, und ihre erste große Liebe der ihr das Herz gebrochen hagt, vor ihr und auf einmal kann Claire ihre Gefühle nicht mehr kontrollieren. Vor allem weil Danny eine Freundin hat.

Es ist ein Buch das über Herzschmerz, Freunde und Liebe geht und einem zeigt, dass die Liebe auch direkt vor der Tür sein kann wo man sie gar nicht unbedingt vermutet. Man muss nur ehrlich zu sich selber sein.