Enttäuschend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
das_leben_lesen Avatar

Von


Boah, das war ein Reinfall... Die Geschichte war so belanglos, einfallslos und fad, dass ich die letzten 100 Seiten nur noch überflogen habe.

Wäre dies mein erstes Buch von Anne Freytag gewesen, hätte ich wohl kein weiteres Buch von ihr mehr gelesen.

Viele Rezensenten sind schon vor mir darauf eingegangen, dass lauter Nebenhandlungsstränge bloß angeschnitten, aber nicht ausgeführt werden. Außerdem gibt es auch einige Logikfehler, die nur noch mehr dazu beigetragen haben, dass ich die Geschichte nicht genießen konnte.

Zwischen Claire, die insgesamt einen ziemlich dämlichen Eindruck macht, und dem männlichen Lover besteht dann auch gar keine Chemie, die anderen Figuren waren auch alle blass und öde. Allgemein wirkte die Liebesgeschichte ein wenig aus der Luft gegriffen, die plötzliche Schwärmerei für ihren alten Kumpel konnte ich nicht nachvolziehen.

Fazit: Finger weg von diesem Roman und lieber gleich zu Band 4 der Reihe greifen.