Leben, lieben und leiden in New York

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rosiliebtbücher Avatar

Von

Claire Gershwin kommt nach New York - allerdings nicht überglücklich sondern zutiefst traurig und obdachlos. Ihre Beziehung ist vorbei, ihren Job hat sie auch nicht mehr und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, hat sie auch keine Bleibe. Kurzerhand zieht sie ins Knights Building zu ihrer besten Freundin June - in deren begehbaren Kleiderschrank! Im Knights wohnt aber neben ihrer besten Freundin auch noch der beste Freund in der gleichen Wohnung und darüber Claires Exfreund! Chaotisch und witzig erzählt Ally Taylor von Claires Lebens.

Als riesengroßer Fan von Anne Freytag musste ich natürlich das Buch lesen, das sie unter ihren Pseudonym Ally Taylor verfasst hat. Das Buch ist witzig und unterhaltsam! Ich habe mit Claire und ihren Freunden mitgelitten und mitgefiebert und mich auch mit ihnen verliebt. Eine nette Geschichte für zwischendurch!