Literarisches Kinoerlebnis 🎉🎉🎉

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
milka123 Avatar

Von

Was bin ich froh, auf dieses Buch gestoßen zu sein.
Obwohl ich noch zwei Bücher am Lesen war, musste ich dieses Buch anfangen zu lesen.

Das Cover und das Buchformat haben mich als erstes angesprochen. Hinzukommt nätürlich die Lieblingsfarbe von Claire: schwarz, die sie am meisten trägt.

Ich habe dieses Buch in nur zwei Tagen durchgehabt, was für meine Verhältnisse rekordverdächtig ist.

Mir kam es vor, als würde ich einen Film "lesen". Die Autorin selber beschreibt es als "Popcornliteratur", dem ich absolut zustimmen kann.

Die Charaktere sind mir sehr sympathisch gewesen. Und der begehbare Kleiderschrank als Hauptkulisse sehr einfallsreich :)

Man kann sich den Raum mit Fenster im Mondschein bildlich vorstellen.

Es fab Stellen, wo ich laut lachen musste (obwohl ich im Cafe saß)...

Ich denke, ich werde die Folgebände jetzt lesen müssen :)))