New York Diaries Band 1

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aprikosa Avatar

Von

Claire ist zu ihrem Freund nach London gezogen. Nach der Trennung ist sie wieder zurück zu ihren Eltern nach New Jersey gezogen. Das hat sich aber als unerträglich herasugestellt und nun zieht sie zu ihrer Freundin June. Diese lebt in einem Apartment in New York, wo sie noch Platt für June in ihrem Wandschrank hat. In dem Appartement wohnt auch Danny mit dem Claire schon Jahre lang befreundet ist. Im Appartment darüber wohnt Jamie, ihr erster Freund und einst große Liebe.

Claire ist eine sehr chaotische Person und es gibt viele lustige und peinliche Szenen. An den Schreibstil musste ich mich erstmal gewöhnen. Claire selber ist ziemlich oft negativ eingestimmt und mit ihrem Leben teilweise unzufrieden. Dennoch waren die Charaktere in der Geschichte sehr gut ausgearbeitet und die Story schön.