Nicht greifend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
narcissas_zeilen Avatar

Von

Es war sehr ziehend.
Der klappentext war viel versprechend aber das Buch konnte mich nicht packen.
Die Protagonisten habe ich als sehr nervend empfunden, der Schreibstil war für mich sehr stockend, was mich auch wohl hinderte mich dem Buch hinzugeben.
Mit keinem der Charaktere konnte ich mich so wirklich identifizieren, sie waren irgenwie weit weg.
Die Thematik war sicher in Ordnung aber da ich absolut nicht vertieft War, hat diese mich nicht erreicht, manche Handlungen konnte ich nicht nach empfinden und hielt sie für Panisch und überdreht und so gar nicht wie jemanden der so alt ist.
Auch das innen Design des Buches war seltsam. Die Buchstaben sehr klein; als hätte man einen typischen Roman aus den Kiosk in der Hand.