Richtig toll!

slovesbooks Avatar

Meine Meinung:

Dieses Buch hat mich wunderbar unterhalten. Es war ganz kurzweilig und ich habe es wirklich schnell ausgelesen. Es gab praktisch keine Längen, weil immer irgendetwas interessantes passiert ist.

Claires Charakter mochte ich von Anfang an. Ich finde sie sehr sympathisch und kann mit ihren Gedanken und Gefühlen etwas anfangen. Ich konnte mich stets gut in sie hineinversetzen. Sie handelt sehr authentisch und erlebt eben Dinge, die vielen Menschen schon passiert sind, was die ganze Geschichte sehr real wirken lässt. Eine sehr gelungene und vor allem gut ausgearbeitete Protagonistin.

Natürlich kommt auch das New York Feeling nicht zu kurz. Die Schauplätze sind allesamt gut beschrieben. Ich konnte mir alles sehr detailliert vorstellen.

Der Schreibstil ist mitreißend und super authentisch. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. So wünsche ich mir es bei einem Frauenroman, den ich einfach nur durchsuchten möchte.

Insgesamt ist es ein ganz tolles Buch, das ich richtig gerne und mit Genuss gelesen habe. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen und werde mir auch noch die anderen Romane der Reihe ansehen, sobald sie erscheinen.