Amüsant und kurzweilig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
claumo Avatar

Von

Sicher eine der intelligentesten, humorigsten und kultigsten Frauen Amerikas, Fran Lebowitz, die nun ein Buch prickelnd und anregend wie ein Glas Champagner vorlegt. Mir hat es beim Lesen viel Vergnügen bereitet. In kurzen Essays wirft Kultautorin Fran Lebowitz einen amüsanten Blick auf die Welt aus Sicht einer New Yorkerin. Angefangen über das New Yorkerin Party Life (wie schaffe ich es überhaupt zu den begehrten Parties der kreativen Menschen und wie verhalte ich mich dort) über die Tatsache, dass der gemeine Städter ja keine Natur mag und sich allgemein eher von ihr fernhält. Amüsiert habe ich mich köstlich, sehr gute Laune beim Lesen bekommen und würde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen. Ein besonderer Pluspunkt ist auch das liebevoll gestaltete Cover mit Fran Lebowitz' Haarpracht und Sonnenbrille. Sehr kultig und detailverliebt!