Ein etwas anderer Humor

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
usch Avatar

Von

Leider hatte ich mir von dem Buch mehr versprochen. Es ist sehr speziell geschrieben, mit einem sehr eigenen Humor über den ich noch nicht einmal schmunzeln kann. Es liest sich wie aneinandergereihte Einzelgeschichten ,mit derben Witzen über der Ansicht der Schriftstellerin nach minderbemittelten Menschen ,worüber ich leider nicht lachen kann.
Ich hatte gehofft ein Buch vorzufinden mit dem Witz und der Klatsch-und Schlagfertigkeit einer Elsa Maxwell.
Soll das Buch eine Gesellschaftssatire sein ?
Ich finde leider ist dem nicht so.
Seit langem habe ich kein Buch mehr gelesen, das mir so schlecht gefallen hat, diese Listen und diese Sammlung aneinandergereihter Geschichten haben mir einfach nicht gefallen . Ich kann dieses Buch nicht weiterempfehlen ,es hat für mich keinen Unterhaltungswert ,daher nur 2 Sterne.
Das Beste am Buch ist das Cover