New Yorker Humor at it's best!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lea1805 Avatar

Von

Fran Lebowitz nimmt den Leser mit auf einen Städtetrip durch New York.

Diese Frau weiß, wie man den Leser zum Schmunzeln bringt!
Es gibt wahrscheinlich kaum ein Thema zu dem Fran Lebowitz keine Meinung hat.
Mit Charme und Humor teilt die Autorin dem Leser in diesem Buch ihre ganz eigene Meinung zu den alltäglichsten Dingen mit. Vom Haustier über Kunst bis hin zur alltäglichen Zigarette.
Ich finde es toll, das die jeweiligen Kapitel kurz und knackig gehalten sind, so kann man, wenn man mal 10 Minuten Zeit hat einfach 2-3 Kapitel lesen und hält sich nicht stundenlang auf, wenn man "nur noch ein Kapitel" lesen möchte.
An manchen Stellen fragt man sich zwar, ob man sich so ausdrücken darf, aber diese Frau zeigt der Welt, dass man sich nicht für seine Meinung schämen oder sich zurückhalten muss, nur weil sie nicht der Norm entspricht.

Eine ganz klare Empfehlung, ich bin gespannt was wir in Zukunft noch von ihr erwarten dürfen!