Nicht meins

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ozeanglanz Avatar

Von

Ich beginne mal mit dem Cover. Das gegällt mir wirklich gut. Die Farben harmonieren toll miteinander und es sieht auch wirklich schön im Bücherregal aus. Leider leider konnte mich der Inhalt bicht ganz überzeugen. Ich hätte nach diesem Klappentext was ganz anderes erwartet. Es wurde ein lustiges Buch versprochen. Vielleicht war es nicht mein Humor oder so, aber ich fand es ehrlich gesagt oft gar nicht so witzig sondern es hat für mich so gewirkt als wäre dad Ganze auf Krampf.
Fran Lebowitz kenne ich tatsächlich nicht, aber ich habe gelesen dass die Brille zu ihm gehört, deswegen fand ich es cool, dass das auch auf dem Cover abgebildet wurde (zusammen mit der Skyline von New York).
Es gibt wohl eine Serie "Pretend it's a city" auf Netflix, die kenne ich aber nicht wirklich. Vielleicht sollte ich mir die mal anschauen...
Zusammenfassend kann ich sagen, dass es leider nicht so meins war, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich Fran Lebowitz nicht kenne und seinen Humor nicht checke.