Fesselnde Unterhaltung in der ungewöhnlichen Welt der Gewöhnlichen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Schon alleine das Cover hatte sofort die Aufmerksamkeit der Kinder gehabt. Diese finden es total wunderschön gestaltet- man muss sofort hinschauen und die Entschlossenheit, die Nic ausstrahlt ist einfach Top- man muss dann einfach zum Buch greifen.
Die LP hat sich locker lesen und geschwind lesen lasse, man tauchte sofort ein in die welt von Nic und war geschockt, als die LP viel zu schnell endete und die Gedanken dann Karussell fahren, da man einfach wissen will, wie es weitergeht. Die Spannung wurde sehr gut aufgebaut und man kann gar nicht anders, als das Buch zu mögen
Eine ganz großartige LP- das Buch muss bei uns unbedingt einziehen, den die Kids sind alle begeistert!