Ge au das was mir noch gefehlt hat♡

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chaosqueen Avatar

Von

Also das Cover sieht sehr interessant & spannend aus, was mir auch sehr gut daran gefällt ist das man gleich ein Bild von den Protas hat, wie die Autorin sich sie vorgestellt hat.

Die Leseprobe fängt seicht an und wird immer spannender, was mir sehe gefällt.
Die Geschichte rund um Nic habe ich so noch nicht gelesen und bin auch sehr gespannt wie es noch weiter geht, denn mich interessiert schon lange einiges was erwähnt wird.
Zum anderen kann man sich genau denken was Nic gerade ausheckt, denn man war selber mal 12!🤭

Der Schreibstil liest sich einfach und doch ist er sehr detailreich, was mir sehr gut gefällt.
Mir gefallen auch die Charaktere die man bisher kennengelernt hat sehr gut, und vom Gefühl würde ich sagen, die Reihe kann mit Percy Jackson & Harry Potter mithalten🥰