Fantasy Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yasemin_m_a Avatar

Von

Wer ein spannendes Fantasy Abenteuer erwartet kommt bei "Nic Blake Die Prophezeiung der Leuchtenden Welt" von Angie Thomas genau auf seine Kosten. Nic ist ein 12 jähriges Mädchen, welche eine fantastische Begabung hat, welche sie jedoch noch nicht wirklich beherrscht. Das ist für Nic eine große Herausforderung, denn als ungewöhnliches Mädchen in einer Welt der gewöhnlichen aufzuwachsen bedeutet, dass Sie ihre Begabung verstecken muss, wie denn wenn man diese noch nicht beherrscht? Hier kann ihr Vater ihr helfen, denn er ist auch ein Ungewöhnlicher. Dich bevor Nic endlich unterrichtet werden kann, bringt die Prophezeiung um die verschollene Waffe alles durcheinander. Mit ihrem Freund JP und ihrem Bruder Alex muss Nic ein fantasyreiches Abenteuer bestreiten um ihre Familie vor einem schrecklichen Schicksal zu bewahren.

Die Geschichte ist spannend geschrieben und hat viele Wendungen. Beim Lesen fühlt sich der Leser direkt in der Geschichte und fiebert mit. Ein Fantasy Abenteuer für alle Fantasyfans ab 10 Jahren.