Tolle Online Oma

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesebrille Avatar

Von

" Nicht das noch einer sitzenbleibt" von Renate Bergmann ist im Juli im Ullstein Verlag mit 240 Seiten erschienen.



Ein neues Werk der taffen älteren Dame, die dieses Mal die Schule unterstützt,quasi als Alltagshelferin für die Lehrerin, da ja bekanntermaßen massiver Lehrermangel herrscht. Erst mit der von ihr nicht so gemochten Frau Schlode,die immer zuviel singt.Diesmal verpasst diese unserer Online- Oma die Stelle als Aushilfslehrerin und Renate Bergmann meistert es bravorös mit viel Humor und lustigen Erzählungen für die Leser / Leserinnen.

Über diese Buch habe ich mich köstlich amüsiert und wurde sehr gut unterhalten,ich musste mehrfach laut lachen,was die Dame in der Schule so anstellt. Die würde ich mir als Hilfe auch wünschen,ich arbeite selber in einer Grundschulbetreuung.

Dieses Buch kann ich empfehlen für Leute die auch eine Aufmunterung brauchen und die gerne humorvolle Bücher lesen.