Ein tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicnac Avatar

Von

Natalie denkt ständig sie sei einfach nicht genug und dies findet sie bei so ziemlich allem so. Nun verliert sie auch noch ihre beste Freundin und um die wieder zurück zu kriegen gibt sie so einiges. Nun siehe da, Nathalie hat doch mehr auf dem Kasten, als sie gedacht hat. Langsam aber sicher lernt sie ihre Talente kennen…..
Das Buch geht zwar um ein Mädchen und es ist Rosa, aber das hat meinen Sohn zum Glück nicht gestört. Er findet Bücher im Comic Style toll und auch diese hier konnte ihn überzeugen. Die Texte und Illustrationen sind teilweise sehr lustig und trotzdem übermitteln sie die Botschaft des Buches Gut. Uns gefiel es mit Natalie durch ihren Alltag zu schlendern und dabei zu erkennen das Natalie jeder von uns sein könnte. Jeder von uns ist auf seine Art und Weise Genug, denn jeder hat seine eigenen Talente und kann mit sich zufrieden sein.
Ein tolles Buch für mehr Selbstbewusstsein und für die Kids welche Comics mögen.