Ein tolles Buch für starke Kinder - jeder ist gut genug

sterntaler1512 Avatar

Inhalt: Natalie und Lily sind beste Freundinnen. Doch plötzlich ist Natalie für ihre Freundin nicht mehr gut genug - sie ist einfach nicht mehr cool genug für Lily. Sie hat das Gefühl für nichts mehr gut genug zu sein: nicht sportlich genug, nicht stylisch genug und auch nicht talentiert genug. Sie tut alles um ihre Freundschaft zu Lily zurück zu gewinnen und dabei erfährt sich viel über ihre Talente - Wer weiß - vielleicht ist sie doch gut genug und das genauso wie sie ist.

******************************************************

Cover: Es handelt sich um ein hochwertiges Hardcover. Das Cover besticht schon durch seine Farbe und ist sehr Ausdrucksstark. Der Titel und das Cover hat sofort mein Interesse geweckt und mich neugierig auf das Buch gemacht.

Illustrationen: Die Illustrationen sind sehr farbenfroh und ausdrucksstark.

Schreibstyl: Das Buch ist verfasst als Comic und es lässt sich fließend lesen und spannend und mitreißend.

Meinung: Dies ist eine Geschichte über ein starkes Mädchen auf dem Weg zu sich selbst. Die Geschichte beschäftigt sich mit Themen wie Schule, Freundschaft, Mobbing und Selbstwertgefühl.

Fazit: Eine tolle Geschichte für Kinder ab 8 Jahren mit einer wichtigen Botschaft: DU BUST GENAU RICHTIG, SO WIE DU BIST. Einfach nur empfehlenswert und verdient volle 5 Sterne.