MEGA COOL!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
glitterstar Avatar

Von

Ich finde das Buch mega cool und spannend weil man viel lernen kann, besonders über Freundschaft. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Charaktere sind sehr schön gezeichnet und ich glaube das war sehr viel Arbeit. Die Schrift ist gut leserlich und das Buch hat mir viele schöne Stunden geschenkt. Das Cover finde ich sehr schön weil es nicht so vollgepackt ist, der Titel passt auch sehr gut zum Buch. Ich werde dieses Buch sicher nochmals lesen weil es sooo spannend war und auch lustig. ich habe es meiner besten Freundin empfohlen und sie sagte sie will es auch lesen. Wenn ich sie wieder sehe werde ich ihr das Buch geben. Sie hat auch schon mal durchgeblättert und fand es auch so toll wie ich! Danke dass ich das Buch bekommen habe ich habe mich sehr darüber gefreut als es im Briefkasten lag! Ich würde mich freuen wenn es einen Zweiten Teil gäben würde aber ich warte da mal geduldig ab. ;)