nettes Comic Buch für Mädchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silviasch Avatar

Von

WOW ein Buch für Mädchen würd ich mal sagen, die Farbe das Cover ist eindeutig schon sehr Mädchenhaft. Das Buch ist dick, aber genau richtig da es ja ein Comic ist, so sind schon sehr viele Bilder darin enthalten.

Das Buch ist in einigen Kapitel unterteilt, jedes Kapitel hat eine angenehme Länge zum Lesen.

Anfangs wird das Mädchen Natalie bildnerisch dargestellt, das ist schon toll alles bunt und in Farbe.
Toll ist einfach das das gesamte Buch als Comic gezeichnet ist, so viele tolle Bilder haben sogar meinem Sohn Felix begeistert, er hat es trotzdem obwohl wie er sagt ein Mädchenbuch brav gelesen.

Das Buch hat den Beititel: ein starkes Mädchen auf dem Weg zu sich selbst, ja so ist die Geschichte es erzählt aus dem Leben von Natalie.

Da ich einen Sohn zu Hause habe würde ich das Buch nicht kaufen - eindeutig etwas für Mädchen - rosa durch und durch.