Schönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brownie<33 Avatar

Von

Das Cover ist sehr schön und hat sozusagen ,,zwei Bedeutungen“,wenn ihr mich vesteht.Das Buch selbst gefällt mir,da es ein Cimic ist und man es schnell lesen kann.Das Buch ist geeignet(meiner Meinung nach) für Kinder ab 8-12 Jahren.Es geht um ein Mödchen,dass ihre ,,beste Freundin“ verliert ,probiert,so zu sein,dass ihre verlorene Freundin sie maueren mag,aber nichts draus wird,dann aber neue Freunde findet und dann merkt,dass ihre alte Freundin eigentlich gar keine gute Freundin war.Das Buch hat mir sehr gefallen,da es einem zeigt,dass es nicht das wichtigste ist ,cool und perfekt zu sein-manchmal ist es sogar besser,verrückt und einzigartig zu sein.Die Charakter waren sehr authentisch und ich konnte mit ihnen mitfiebern.Die Geschichte der wurde mit viel Witz erzählt,war aber auch auf ihre eigene Weise spannend.