Sei einfach du selbst!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
simi_. Avatar

Von

Natalie , hat das Gefühl nicht genug zu sein. Aber wenigstens hat sie noch ihre beste Freundin , die ihr immer zur Seite steht. Doch dann beginnt das neue Schuljahr, und für Natalie und ihre Freundin geht es in eine neue Schule. Doch am ersten Schultag ignoriert Natalies beste Freundin sie und stellte sie regelmäßig bloß . Nun muss sich Die Protagonistin ganz allein der neuen Schule stellen.

Das Buch ist kein „typisches „ Buch, es ist wie ein Comic gestaltet . Bei dieser doch recht ernsten Thematik , hat mir das sehr gut gefallen und nimmt den Thema für die Kinder ein bisschen das ernste/Bedrückende . Die Illustrationen haben uns sehr gut gefallen und sind super bunt gestaltet. Das einzige Manko für mich ist , dass das Buch recht kurz ist und den doch sehr wichtigen Thematiken nur sehr wenig Zeit gegeben wird und eher angeschnitten werden. Ansonsten ein tolles Buch mit wichtigen Botschaft.