Unterhaltsamer Comic

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lil147 Avatar

Von

Eine nette Geschichte und nicht zu überladen (von Text und Bildern her).
Es liest sich flüssig und schnell. Die Botschaft ist einfach und wurde schon oft thematisiert: Glaub an dich selbst und lass dich nicht von anderen unterkriegen. Natalies Weg dahin ist natürlich erstmal von vielen Enttäuschungen und Rückschlägen geprägt, sie findet jedoch nach und nach langsam neues Vertrauen mithilfe neuer Freunde. Eine Geschichte wie schon oft erzählt, natürlich mit Happy End. Manche Situationen passen gut, manche finde ich schon realitätsfern...

Der Comic ist in Kapitel unterteilt mit einem mehr oder weniger passendem Titel, dazu gibt es immer einen kleinen Off-Gag mit Hund und Katze. Eine nette Abwechslung, genauso wie die Kommentare des „Spiegels an der Wand“. Pink dominiert auf dem Cover und ist auf jeden Fall ein Blickfang.