Viele Emotionen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luckyanne Avatar

Von

Das Buch „NICHT GENUG“ von Maria Scrivan ist ein unglaublich faszinierendes Buch. Ich bin der Meinung dass es in keinem Kinderzimmer fehlen sollte. Es ist durch seine Illustrationen und kurzen Sätze bzw. teilweise nur vereinzelte Worte wunderbar kindgerecht gehalten und befasst sich doch mit so einem tiefgreifenden emotionalem Thema. Den Stil könnte man als comicartig beschreiben.
Das Cover mit dem zerbrochenem Herz ist trotz Schmerz-Darstellung kindgerecht gehalten und durch den dicken Einband lässt sich das Buch gut mit Kinderhänden halten.
Auf den über 230 Seiten wird es niemals langweilig und jede Seite regt die Fantasie an.
Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass sich das Selbstwertgefühl eines jeden Kindes durch dieses Buch extrem stärken lässt und somit verantwortungsvolle Erwachsene für unser aller Zukunft entstehen.

Insgesamt ein tolles Buch für Kinder, Erwachsene, Eltern, Großeltern, Lehrer usw. mit einer absoluten Kaufempfehlung meinerseits.