Tolles Buch.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
iny84 Avatar

Von

Ich finde das Buch absolut klasse und habe es direkt weiterempfohlen, weil es mir so gut gefallen hat. Schon die ersten Seiten des Buches haben mich sehr gepackt und in den Bann gezogen. Irgendwo zwischen makaber, deprimierend, fröhlich und wahnsinnig lustig würde ich die Story einordnen. Die Protagonistin bei ihrem „Daily Struggle“ zu begleiten hat mich auf angenehme Art aus meinem eigenen Leben herausgeholt und mich so sehr abgelenkt, dass ich das Buch schon nach drei Tagen durchgelesen hatte. Man kommt gut in den Flow und fühlt mit den Charakteren mit, wie sie sich verstricken und wieder lösen und entwickeln. Ein wirklich tolles Buch, was ich jederzeit wieder lesen würde. Ich hoffe, es erscheinen in Zukunft noch weitere Bücher dee Autorin, da sie mich sehr begeistert hat. Auch der Schreibstil und Humor haben mich sehr überzeugt.