Witzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
inspilirio Avatar

Von

Ich fand das Buch super unterhaltsam und habe es auch bereits schon an meine Freundin weiter verschenkt, weil ich es so toll fand.
Vor allem die ersten Seite haben mich ziemlich gepackt, auch wenn es meiner Meinung nach ziemlich heftig beginnt. Man begleitet die Protagonistin durch ihre täglichen Problemchen, die teilweise lustig, teilweise makaber sind.
Ich habe das Buch an einem Nachmittag durchgelesen, weil ich es so unterhaltsam fand und kann es nur empfehlen Es holt einen total raus, nimmt einen kurz mit und wirft einen dann zurück in den eigenen Alltag. Ich hatte große Hoffnungen und Lust auf das Buch, weil ich auch ein großer Fan vom Autor Benedict Wells bin. Die Empfehlung auf dem Buch von ihm hat mich nicht enttäuscht. Vom Cover hätte ich nämlich wahrscheinlich nicht unbedingt zu dem Roman gegriffen. Um so mehr freue ich mich, die Geschichte im Rahmen der Leserunde lesen zu dürfen.