Sehr wichtiges und spannende Thematik

angelina2101 Avatar

Als ich den Titel gelesen habe dachte ich mir so oh oh, hat jemand meine Gedanken zu Papier gebracht wieso ich der Meinung bin, dass ich nicht genug bin? Aber nein zum Glück nicht. Der Leseabschnitt hat mir sehr gut gefallen, weil man mit dem Inhaltsverzeichnis und dem Vorwort einen guten Geschmack davon bekommt, was das Buch für einen bereit hält. Die Sprechende Schreibweise die die Autorin wählt finde ich für dieses Thema sehr ansprechend und man hat das Gefühl wie in einem ihrer Vorträge zu sein. Das erste Beispiel, fand ich schon sehr interessant auch den Bezug zu sich persönlich und ihren Erfahrungen fand ich gut gewählt. Ich bin der Meinung, dass in der Welt oftmals auch viel Perfektionismus erwartet wird und setze mir persönlich dadurch vielleicht auch manchmal etwas hohe Erwartungen, Wesen ich glaube, dass dieses Buch relativ interessant für mich sein könnte. Den ersten Eindruck fand ich schonmal super. Ich muss sagen ich hätte mir noch einmal ein bisschen einen kurzen Einblick in andere Kapitel gewünscht ob sie alle nach dem gleichen Schema aufgebaut sind, aber so hat man noch einen gewissen Überraschungseffekt, wenn man das Buch liest. Ich fand es wirklich sehr ansprechend und glaube auch, dass ich in der Welt als kleinere Bloggerin damit ein Gewisses Verständnis vermitteln könnte, was ich sehr gut finde.