Tolles Thema!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
christinekisa Avatar

Von

Ein wichtiges Thema mit einer guten Botschaft. Perfektionismus führt uns dazu, dass wir immer mehr in weniger Zeit schaffen sollen damit wir so perfekt wie möglich für die Gesellschaft sind. Vor allem als Eltern finde ich, dass der Druck des Perfektionismus noch mehr vorhanden ist. Das Buch hat mich an vielen Stellen zum nachdenken gebracht und ich konnte gut dem Schreibstil folgen. Das Cover ist eher schlicht gehalten, was mir sehr gut gefällt und auch den Fokus darauf legt, was vorne geschrieben wurde. Was ich immer schön finde ist, wenn man anfängt zu lesen und das Gefühl hat, nicht aufhören zu wollen. Genau das hatte ich bei diesem Buch weshalb es mich überzeugt hat und ich es auf alle Fälle in meiner Büchersammlung behalten werde, um es in der Zukunft erneut lesen zu können, da es einen zum Umdenken anregt und man so den Stress und den Perfektionismus zur Seite legt und genauer darüber nachdenkt.