Ein humorvoller, mafiosigetränkter Urlaubsspass

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isabellepf Avatar

Von

Obwohl die Geschichte und Handlung an sich nicht unbedingt auf eine spassige und humorvolle Lektüre schliessen lässt, haben sich die ersten Seiten und Kapitel der Leseprobe mit einem schmunzeln auf den Lippen lesen lassen. Amore, Italienisches Flair und eine gute Portion Humor haben mich fliessend und flüssig durch die Seiten gebracht. Doch wie würde man selbst handeln, wenn die totgeglaubte grosse Liebe in Wahrheit gar nicht tot ist sondern quick lebendig eine Orangenplantage in Sizielien betreibt?
Richtig Koffer packen und auf nach Italien.
Ein Buch das sowohl vom Schreibstil, als auch vom Humor genau nach meinem Geschmack ist. Schon allein wegen dem gut gelungenen Cover würde ich das Buch kaufen.