Amore..!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wika-chan Avatar

Von

"Nie wieder Amore" von Tessa Henning ist ein super Roman den man einfach mal in der Sonne genießen kann.
Das Cover ist ein totaler Hingucker und lässt einen schon vorweg Ahnen wie lustig die Geschichte wird.

Viele der Abschnitte haben mich zum lachen gebracht und Moni als Charakter ist ihr definitiv gelungen !
Es ist das zweite Buch was ich von Tessa Henning lese und ich finde sie ist eine Tolle Autorin die mit ihrem Schreibstil jeden zum schmunzeln und lächeln bringt. Vor allem Moni gefällt mir super, da sie schon von der ersten Sekunde an total symphatisch ist.

Die moderne und leicht lesbare Sprache passt perfekt zum Liebesplot in Italien.

Fazit: Das Buch zeigt dass es definitiv kein Alter für liebe gibt und daher auch immer wieder Amore!