Grande Amore mit viel Humor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
a.hamilton Avatar

Von

Dieses Buch von Tessa Henning ist das erste das ich gelesen habe von der Autorin und ich bin begeistert.
Es ist ein wunderschönes Buch mit seinem eigenen Charme, Humor und Gefühlen.
Das bei einem vorabexemplar noch Fehler bestehen können ist einfach so und man kann drüber hinweg sehen.
Auch über vielleicht kleine Schwächen sieht man hinweg, denn das große Ganze ist dafür umso besser.
Die Autorin bringt ihre Leser in die Welt Italiens und das aus der Sicht einer Rentnerin die mir nichts dir nichts nach einem Anruf aus Sizilien aufbricht.

Monika Renner ist Rentnerin und hat in ihrem Leben so einiges erlebt.
Tja und doch hält das Leben noch immer eine Überraschung parat.

Ich möchte gar nicht unbedingt verraten um was es in dieser tollen Geschichte geht, denn das finde ich macht anderen immer einiges kaputt und nimmt ihnen die freude an Buch und Geschichte.

Ich habe immer mal wieder Lachen und schmunzeln müssen und war enttäuscht als ich am Ende des Buches war.

Tja wahrscheinlich landet noch das ein oder andere Exemplar bei mir von der Autorin...in jedem Fall wünsche ich jedem Leser das er sich auf diesen Abenteuer einlässt und dabei gleich noch, die ein oder andere Weisheit erfährt :)

Ja die gibt es auch in diesem Buch ^_~ und ich verrate Euch nun doch etwas :D

Sie stimmt...
Also auf geht's.
Habt Spaß.