Ich mache eine Reise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lauragoller Avatar

Von

Schon das Cover versprazoch viel Spaß beim Lesen! Den hatte ich auch. Ab sofort bin ich ein Tessa Hennig Fan geworden. Es ist mein erstes und garantiert nicht letztes Buch. Auf Irrwegen sucht Monika ihre ehemals große Liebe in Sizilien. Ihn den sie verloren und verstorben glaubte. Jetzt im Alter nochmals das Gefühl von frühen Jahren erleben. Herrlich entführt uns Tessa Hennig mit Monika und ihrem Enkel Jan in das wunderschöne Sizilien. Beschreibt uns italienischen Flair und Italiener an und für sich. Zarte Bande entwickeln sich zwischen Lena die in Sizilien lebt und Jan. Die Suche nach Vincenzo der sich aus Monikas Leben stahl ist gefühlvoll beschrieben mit ganz viel Sehnsucht. Ich kann direkt das Land riechen und fühlen. Und nach Sizilien will ich jetzt auch und frische Orangen pflücken!