so spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hkulli Avatar

Von

dass ich gar nicht gemerkt habe wie der Nachmittag verhuscht ist, eine sehr süße einfache "Amore" Geschichte, die so richtig Spaß macht an einem Tag zu lesen. Unglaublich die Feinheiten der einzelnen Kapitel, der Landschaften und der Personen. Die Aufteilung in Kapiteln finde ich gut, wobei ich gedanklich Titel zugeordnet habe, die Spannung ist so toll aufgebaut, dass nur weiterlesen hilft. Schließlich ist bis über die Hälfte an Seitenzahlen oder Kapiteln, die Spannung um Vincenzo´s Auffinden mit seiner Familie sehr einleuchtend erzählt. Kleine Rand Rollen von Monika´s Familie und rein zufälligen Interessierten wie Lena und Francesca. Die wiederum dadurch auch ins Haupt Geschehen rutschen ... . Keine einzige Zeile ist langweilig, einfach herzerfrischend.