Unterhaltsame Sommerlektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marie aus e Avatar

Von

Sonnenschein? Italienurlaub gebucht? Noch keine passsende Lektüre?
Oder Regenwetter, kein Urlaub in Sicht, aber Sehnsucht nach Sonne und Bella Italia?

Dann ist der neue Roman von Tessa Henning wunderbar geeignet, entweder als passende Urlaubslektüre oder als kleine Flucht in sonnige Gefilde.

Rentnerin Monika, von ihrer Tochter in eine Seniorenresidenz verbannt, bekommt unglaubliche Nachrichten aus Italien. Ihre große Liebe, leider jung verstorben, soll noch leben!
Kurzentschlossen reist sie mit ihrem Enkel nach Sizilien.

Eine turbulente Zeit beginnt und für die Suche nach der Jugendliebe bleibt gar nicht so viel Zeit, weil.....
Lest selbst!

Mir hat das Buch gut gefallen, es liest sich leicht, ist unterhaltsam und bringt gaaaaaanz viel Sizilien-Flair. Und grande amore, hach!