Unterhaltsamer Sommerroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarah37 Avatar

Von

Der Sommerroman "Nie wieder Amore ! " von Tessa Henning ist fröhlich und locker geschrieben.
Die Personen kommen alles sympatisch rüber und das Buch macht Lust auf einen Italien Urlaub.
Leider hat mir dieses Buch aber nicht so gut gefallen, wie die vorherigen Bücher die ich von der Autorin Tessa Henning gelesen habe. Ich hatte ehrlich erwartet das es mehr um Moni und die Suche nach ihrer großen Liebe geht, aber es wird noch sehr viel nebenher erzählt, was mit dieser Geschichte nicht allzuviel zu tun hat. Anhand des witzigen Covers hatte ich mehr zu lachen erwartet.
Aber vielleicht sehen es Italien-Liebhaber mit anderen Augen :-)
Wie gesagt, ich bin etwas enttäuscht, aber im Großen und Ganzen ließ sich das Buch natürlich ganz nett lesen.