Urlaub mal anders!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dajoha Avatar

Von

Ein witziges Buchcover. Der Schreibstil des Buches ist einfach zu lesen (man kann es jederzeit weglegen und wieder weiterlesen). Eine Überforderung des Lesers hinsichtlich des Inhaltes der Geschichte wird nicht angestrebt. Alles sehr einfach gehalten mit zum Teil lustigen und sonderbaren teilnehmenden Personen in der Geschichte. Die Thematik der Geschichte wurde gut umgesetzt, da ja keine große Anforderung an die Geschichte und an den Leser verlangt wird. Das Buch hat mit nicht so ganz groß mitgerissen. Eine Geschichte die jedoch lesbar ist. Ich habe mich beim Lesen zwar nicht gelangweilt, jedoch eine Spannung ist bei mir auch nicht aufgekommen. Die Geschichte plätscherte so gemütlich dahin.