Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hannah Avatar

Von

Der Schreibstil der Autorin hat mich von Anfang an gepackt und passt meiner Meinung nach perfekt zum Buch. Die Autorin versteht es, Spannung von Beginn an aufzubauen und bis zum Ende zu erhalten - ohne, dass es zwischendurch einmal langweilig werden würde. Auf Grund der Spannung konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen.

Die Charaktere sind authentisch dargestellt und vollziehen im Laufe der Geschichte Entwicklungen, bei denen man als Leser "live" dabei sein kann.

Das Cover hat mir sehr gut gefallen, es passt zum Klappentext und daher natürlich auch zum Inhalt. Bereits beim Betrachten des Covers hat man eine düstere Vorahnung, die im Laufe des Buches mehr und mehr bestätigt wird.

Alles in allem hat mir der Thriller sehr gut gefallen.