super spannend

readpassion9 Avatar

Auf diesen Thriller war ich besonders gespannt, denn der Klappentext und die Leseprobe versprachen einen super spannenden Thriller. Und genau das habe ich auch bekommen! Spannend von der ersten Seite lässt die Autorin die Spannungskurve ansteigen, so dass ich das Buch in wenigen Stunden verschlungen habe. Weglegen um mal Pause zu machen ist nicht möglich, die Story entwickelt eine Sogwirkung.
Doch worum geht es? Im Fokus der Geschichte stehen Sandra Tremont und ihre Familie. Das Ehepaar hat sich einen Traum erfüllt, den Traum von einem Haus inmitten der freien Natur. Der Preis dieser Idylle ist jedoch die Einsamkeit und eines Tages erleben die Tremonts ihre persönlichen Alptraum. Fremde Männer dringen in ihr Haus ein, es sind entflohene Straftäter aus einem Gefängnis die Ben Tremont niederschlagen und Sandra und ihre Tochter Ivy als Geiseln nehmen.

Dieser Thriller hat es in sich, wahnsinnig gut geschrieben, viel Dramatik und eine fesselnde Story. Dazu eine handvoll Geheimnisse, die in der Vergangenheit begründet liegen und ganz viel Thrill. Denn es war alles andere als Zufall, dass die Straftäter ausgerechnet dieses Haus und ihre Bewohner auswählten.
Die Story lebt von der düsteren Stimmung und ich habe hier lange gerätselt ob wirklich alles so ist, wie es dargestellt wird oder ob es doch ganz anders ist, als es scheint. Perfekte Thrillerunterhaltung und ein Thriller der diese Bezeichnung auch verdient.