Die lieben Nachbarn...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jazebel Avatar

Von

Grace lebt in Edinburgh, hat den Kontakt zu ihren Eltern abgebrochen und dort eine neue Familie ihre Freunde. Doch es gibt zwei Störfaktoren: die Tatsache dass sie Single ist und ihren neuen Nachbarn Logan McLeod (Highlander, ich hör dir trapsen). Letzterer hält sie nächtelang wach, da sie zumindest akustisch durch die Wände an seinen erotischen Abenteuer teilhaben darf, ob sie möchte oder nicht. Das führt natürlich nicht unbedingt zu häuslichem Frieden und die beiden kabbeln sich ständig.

Die Geschichte ist flüssig und gut lesbar geschrieben. Ein typischer Liebesroman halt. Für Liebesromanleserinnen ist dieses Buch sicher ein netter Zeitvertreib.

Einen Stern Abzug gebe ich für das Cover. Das passt zwar an und für sich gut zum Thema, die Farben sind auch schon, aber die Darstellung einer Verführungsszene ist so klischeehaft und außerdem weiß dann jeder sofort was man liest, wenn es kein eBook ist.