Edinburgh Love Stories - Finale

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe des Romans "Nightingale Way - Romantische Nächte" von Samantha Young einfach wieder sehr gut gefallen. Das Cover gefällt mir und passt zu den bisherigen Bänden und in blau/lila gehalten einfach perfekt. Der Schreibstil ist wie auch sonst bei der Autorin sehr fesselnd.

Grace hat ihre eigene Art und wirkt zunächst sehr aufbrausend, aber deswegen nicht weniger sympathisch. Logan passt perfekt zu Ihr, denn scheint auf den ersten Eindruck das Gegenteil zu sein und er scheint auch sehr attraktiv zu sein, denn fesselt Grace von Anfang an, auch wenn sie es sich noch nicht eingestehen will. Die Freunde Aidan, Chloe und Juno ergänzen die Personen perfekt und hoffe auf ein Wiedersehen der weiteren Charaktere aus den vergangen Büchern und bin etwas traurig, dass es das letzte Buch der Edinburgh Love Stories ist.

Insgesamt eine Leseprobe zu einem bestimmt wieder tollen Band dieser Reihe, den man nach den vorherigen Bänden unbedingt lesen sollte/muss.