ein unliebsamer Nachbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
flipfloplady007 Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Ich mach die Art der Autorin das Geschehen zu erzählen. Ich finde sie hat eine sehr lebendige Erzählweise, sodass ich mir das Geschehen sehr gut bildlich vorstellen konnte. Der Inhalt der Leseprobe hat mir auch sehr gut gefallen. Ich habe schon länger keinen lockeren, spritzigen Frauenroman mehr gelesen und dieser hier scheint genau das richtige zu sein. Ich finde die teilweise lustige Art zu erzählen sehr angenehm und die ersten Begegnung mit ihrem neuen Nachbarn, fand ich teilweise wirklich zum schießen. Es ist ja bereits jetzt zu ahnen, dass sich zwischen den beiden etwas anbahnen wird, aber ich bin sehr gespannt darauf, wie und wann es soweit sein wird. Da ich gefallen an der Geschichte gefunden habe, würde ich das Buch gerne komplett lesen. Ich kenne die Autorin nocht nicht, habe aber bereits einige Bücher von ihr gesehen und bin nun sehr neugierig,