Ende gut, alles gut ?

hybris Avatar

Ich verfolge die Reihe schon seit längerer Zeit, nun ist also der letzte Band in Sicht! Schade eigentlich. Ich bin gespannt, ob die Autorin bei der Vielzahl an Pärchen ein rundes Ende finden wird und wie das große Finale wohl aussehen wird. Der Grundkonflikt ist mal wieder spannend:

'Logan McLeod saß zwei Jahre im Gefängnis, weil er seine Schwester beschützen wollte. Jetzt ist er frei, hat einen guten Job und jede Menge Dates, die ihn seine Vergangenheit vergessen lassen. Auch Grace Farquhar weiß ihre neue Freiheit zu schätzen. Seit sie ihrer lieblosen Familie entkommen ist, genießt sie ihr Leben – wäre da nicht ihr neuer Nachbar Logan, dessen ausschweifendes Liebesleben sie jede Nacht um den Schlaf bringt. Mit diesem Aufreißer will Grace nichts zu tun haben, auch wenn er noch so sexy ist. Doch dann nimmt Logans Leben eine dramatische Wendung, und Grace muss sich fragen, ob hinter Logans verführerischer harter Schale nicht doch ein weicher Kern steckt …'

Die Leseprobe ist wie immer wunderbar flüssig verfasst, und man trifft auch alte Bekannte, sprich, berühmte und bekannte Figuren. Auch mit diesem Teil gelingt es der Autorin, ein Leserinteresse zu wecken. Man möchte sofort wissen, wie die story sich entwickeln wird.

Natürlich ist auch Herzeleid und Drama enthalten, aber die Geschichte ist gut ausgearbeitet und somit mehr als eine Abfolge von hohlen Bettszenen. Deshalb würde ich das Buch sehr gerne lesen!