Endlich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sophie333 Avatar

Von

Endlich wieder ein Teil aus meiner Lieblingsserie von Samatha Young - und die Leseprobe verspricht schon wieder eine Menge! Der Klappentext lässt ja schon Einiges vermuten und die paar Seiten haben mich gleich wieder in ihren Bann gezogen. Ein lockerer und leichter Schreibstil mit Charakteren die jetzt schon Emotionen in mir hervorrufen - wenn auch nicht nur positive. Man konnte sich von den Hauptpersonen schon wieder ein ungefähres Bild machen und weiß, da kommt noch einiges auf einen zu. Logan der augenscheinliche Aufreißer und Grace die das genaue Gegenteil ist. Ihre Familiensituation scheint auch nicht die einfachste zu sein und ihre Vergangenheit wird sie auch sehr geprägt haben. Viel Potential was nur umso neugieriger macht.