Endlich geht es weiter.. :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franzichen Avatar

Von

Als ich vor 10 Tagen entdeckt habe, dass auch dieses Buch hier verlost wird, war ich erstmal total happy. Schon beim letzten Band war ich eine der glücklichen Gewinner hier. Samantha Young ist eine großartige Autorin, deren Bücher ich immer regelrecht verschlinge. Nightingale Way ist nun ihr neuer und leider(!) letzter Roman der Edinburgh Reihe und ich würde mich riesig freuen wenn ich mitlesen dürfte.

Wie auch nichts anderes zu erwarten kommt man leicht in das Buch hinein. Gleich zu Beginn ist es schon voller Witz und Charme, so dass man am liebsten sofort weiter lesen würde. Was jedoch Leider nicht geht.

Samantha Youngs neuer Liebesroman handelt von Logan, Shannons Bruder, der jahrelang im Gefängnis saß, da er seine Schwester beschützt hat. Nun trifft er Grace und zwischen ihnen fängt es heftig an zu knistern...

Ich würde mich total freuen wenn ich wieder eine der glücklichen Gewinnern wäre. *Ganz fest Daumen bis Dienstag drück*