Feuerwerk der Gefühle

cari93 Avatar

Samantha Young setzt mit dem letzten Teil ihrer Dublin-Street-Serien nochmal einen drauf.

Logan ist endlich aus dem Gefängnis entlassen worden und genießt sein Leben nun in vollen Zügen... Und
dazu gehören: ein guter Job, Geld und natürlich auch eine Menge Frauen. Logan tut alles, um seine Vergangenheit zu vergessen.
Doch nicht nur ihm geht es so. Wie es der Zufall will, hat seine Nachbarin ein ähnliches Problem: Auch sie will nichts mehr von
ihrer Vergangenheit wissen: von alten, schmerzhaften Wunden, von einer Familie, die sie wie Dreck behandelt hat.
Doch das ausgiebige Liebesleben ihres Nachbarn mit dessen Begleitgeräuschen stört sie in ihrem neu gefunden inneren Frieden.
Für Grace ist schnell klar: Mit diesem Mann will sie so wenig wie möglich zu tun haben. Aber wie es mit Vorsätzen nun einmal so ist....
Nur sehr selten hält man sich auch sie und so lernt sie Logen schließlich doch noch von einer ganz anderen Seite kennen und muss sich
eingestehen, dass Logan vielleicht gar kein so schlimmer Typ ist - zumal er natürlich unglaublich heiß aussieht.

Ich habe bereits alle anderen Teile der Dublin-Street-Serie gelesen und bin gerade deshalb sehr gespannt darauf, ob
Samantha Young das hohe Niveau ihrer bisherigen Romane erreichen kann. Aber die Leseprobe verspricht schon einmal sehr viel. Ich würde
mich sehr freuen, auch dieses mal wieder vorablesen zu dürfen.