Gegensätze ziehen sich an, oder?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
abakadabra Avatar

Von

Samantha Youngs neuestes Buch, Nightingale Way - Romantische Nächte, handelt von der jungen Grace, die in gehobenen Verhältnissen in London aufgewachsen ist. Ganz anders ihr neuer Nachbar, der ein ausschweifendes Sexualleben führt und auch sonst nicht unbedingt über Manieren zu verfügen scheint. Nicht nur, dass er ständig wechselnde One-Night-Stands mit nach Hause bringt und Grace beim Arbeiten stört, sondern er verunreinigt auch noch das Treppenhaus. Verständlich, dass Grace davon nicht allzu begeistert ist. So kommt es zu ständigen Konflikten, da sich auch Logan über die anscheinliche Arroganz seiner Nachbarin ärgert. Aber ist die gegenseitige Abneigung wirklich alles, was die beiden verbindet? Grace Freunde jedenfalls haben da so ihre Zweifel und vermuten mehr. Bleibt abzuwarten, was das Buch noch für Überraschungen mit sich bringt.
Samantha Young gelingt es wieder einmal, den Leser von der ersten Zeile an mit ihren mitreißenden Geschichten zu fesseln. Ein absolutes Muss für alle Fans der Edinburgh Love Stories!