Ich will mehr!!!!!!

cookie02 Avatar

Nachdem ich bisher jedes Buch der "Edinburgh Love Stories" von Samantha Young verschlungen habe, kann ich es kaum erwarten, diesen neuen Teil zu lesen - diesmal über Logan, den wir ja schon in "Scotland Street" etwas kennen lernen durften.

Bereits in "Scotland Street" fand ich Logan äußerst sympathisch und auch, wenn ich sein Handeln nicht unbedingt gut heißen kann, bewundere ich, was er für seine Schwester getan hat. In dieser Leseprobe gefällt er mir schon sehr gut - frech und sexy, so muss es sein! ^^ Mich würde brennend interessieren, ob es da noch mehr Sachen in seiner Vergangenheit gibt, die ihn belasten und wegen derer er sich von Grace so angegriffen gefühlt hat - abgesehen von seiner Haftstrafe. Auch Grace ist mir auf Anhieb sympathisch. Zwar muss ich Logan zustimmen, dass sie durch ihr Auftreten einen sehr hochnäsigen Eindruck erweckt, aber ich fand ihre starke Persönlichkeit trotzdem sofort liebenswert. Sie scheint aus gutem Hause zu kommen, aber dennoch mit ihren Eltern starke Probleme zu haben - da sie zu diesen seit 7 (!) Jahren keinen Kontakt mehr hat. Auch ein äußerst schlechtes Verhältnis zu ihrem Bruder hat sie kurz erwähnt. Ich brenne darauf zu erfahren, was ihr widerfahren ist.

Eine wunderschöne Leseprobe mit dem gewohnt flüssigen Schreibstil von Samantha Young und zwei Protagonisten, bei denen es jetzt schon ordentlich knistert. Da werden bestimmt noch ordentlich die Fetzen fliegen! :) Ich würde mich riesig freuen, eine Ausgabe von "Nightingale Way" zu gewinnen.