Immer wieder Samantha Young

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
evelynpagel Avatar

Von

Als ich die Leseprobe zu Nightingale Way - Romantische Nächte gelesen habe, hat mir das Lesen viel Spaß gemacht:

Grace, die etwas verklemmte Nachbarin von Logan trifft auf Welten, als sie immer wieder Logans Sex-Eskapaden miterlebt. Sie gibt vor, ihn nicht ausstehen zu können, bekommt aber in Gegenwart von ihm rote Wangen und streitet sich wegen Lapalien mit ihm.
Grace hat seit sieben Jahren keinen Kontakt mehr mit ihrer Familie. Mich würde es sehr interessieren, was denn da der Hintergrund dazu ist und auch Logan hat wohl mit der Vergangenheit zu kämpfen, denn laut Inhaltsangabe war er ein paar Jahre im Gefängnis, weil er seine Schwester beschützen wollte.

Wenn man die Geschichte weiterspinnt, funktioniert es bestimmt auch mit dem neuen Nachbarn und ich würde dieses Buch - wie bei fast allen Büchern von Samantha Young - bestimmt gerne lesen.