Leichte Kost

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schlauer-fuchs Avatar

Von

Das Buch ist meiner Meinung nach sicher ein ganz netter, leicht verdaulicher und stellenweise auch witziger Lesestoff. Erzählt wird aus der Sicht einer Single-Redakteurin, die immer wieder mit ihrem Nachbarn, einem gut aussehenden Mann, der jede Nacht eine andere Frau mit nach Hause bringt, aneinander gerät. Dabei ist die Story ganz gut geschrieben, keine hochklassige Literatur aber das erwartet man von einem Frauenroman dieser Art auch gar nicht. Die Leseprobe ließ sich flüssig lesen und war weder zu lang noch zu kurz ausgeführt an den wesentlichen Punkten. Natürlich habe ich das Buch an sich noch nicht gelesen, finde aber das man aus der Leseprobe schon stark auf den weiteren Verlauf der Geschichte schließen kann und sehe darin auch ein kleines Manko, da ich zu vorhersehbare Erzählungen nicht mag. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren :)