Logan und Grace

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schokolinchen Avatar

Von

Logan ist aus dem Gefängnis entlassen und frei, jetzt hat er viel nachzuholen. Vor allem jede Menge Dates. Leider gefällt seiner Nachbarin Grace sein ausschweifendes nächtliches Leben nicht und so geraten sie immer wieder aneinander. Aber dieser Mann fasziniert sie trotz allem. Bei einem Treffen beklagt sie sich bei ihren Freunden Chloe, Aidan und Juno über Logan und seine „nächtlichen Geräusche“. Dann hat sie ein gräßliches Date mit Bryan und läuft erschöpft nach Hause, wo ihr im Treppenhaus wieder einmal Logan begegnet...

Die Leseprobe hat mich gleich von Anfang an gefesselt, genau wie auch die anderen Bücher von Samantha Young. Ich bin schon ganz gespannt, wie es weitergeht und würde mich sehr über ein Buch freuen.