mehr davon

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chairbound Avatar

Von

Vom Cover her fand ich das Buch ja schon einmal sehr interessant, aber ich habe bislang noch keinen Roman von der Autorin Samantha Young gelesen. Die Leseprobe war zwar etwas kurz aber es liest sich sehr gut und flüssig und ich würde gerne das Buch weiterlesen bis zum Ende.
Grace und ihr Nachbarn Logan wohnen in einem Wohnhaus Tür an Tür. Beide vertragen sich nicht da Logan ständig One Night Stands hat was für Grace ein absolutes No Go ist. Die Frauen legen ihre Unterwäsche im Treppenhaus ab und übergeben sich vor ihrer Eingangstür. Es kommt zu verschiedenen Meinungsverschiedenheiten zwischen Grace und Logan. Ihre beste Freundin findet den Nachbarn interessant was sie noch mehr in Rage bringt und vor allem laufen ihre eigenen Dates nicht erfolgreich. Bin echt gespannt wie das weitergeht zwischen Grace und ihrem Nachbarn Logan.